News aus dem Beachbereich

Beachkadersichtung vom 08. Mai

SVV | Beach

Am vergangenen Sonntag lud der SVV die Spieler:innen der Jahrgänge 06/07 zur Kadersichtung in den Sand. Bei den Frauen waren insgesamt 21 Spielerinnen vertreten aus den Vereinen DJK Saarbrücken Rastpfuhl, TV Holz, TV Saarwellingen, TV Wiesbach. Bei den Jungs waren die Anmeldezahlen deutlich geringer. Aus Lebach, Bliesen und Saarwellingen meldeten sich 4 Teilnehmer und starteten sofort mit dem Kadertraining. Mit Blick auf die Zahlen können wir Beachverantwortlichen nur noch einmal an die Vereinsvertreter nicht teilnehmender Vereine appellieren. Egal ob das Melden von Kaderspieler:innen, oder das Ausrichten von Beachturnieren - nur in Zusammenarbeit zwischen Verein und Verband können Fortschritte erzielt werden. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

veröffentlicht am Montag, 9. Mai 2022 um 22:04; erstellt von Scheller, Frederik
letzte Änderung: 09.05.22 22:06

Geschäftsstelle + Lizenzstelle

Unsere Geschäftsstelle ist zusätzlich zu unserer Erreichbarkeit über Email (geschaeftsstelle@volley-saar.de) auch zu folgenden Geschäftszeiten telefonisch unter 0151 53302232 erreichbar: 

Montag - Donnerstag:

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 15:00 Uhr  

Freitag:

10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Diese Zeiten sind ebenfalls die Lizenzstellenzeiten, in denen die Anträge bearbeitet werden können. Freitags nach 11:00 Uhr können die Lizenzangelegenheiten erst wieder ab montags bearbeitet werden. Die Lizenzstelle ist für euch unter folgender Emailadresse erreichbar: lizenzstelle@volley-saar.de