News aus der Jugend

Saarlandmeisterschaft U20w

SVV | Jugend

                  

Am 30.01.2022 fand die Saarland Meisterschaft U20 weiblich in der Deutschherrenhalle in Beckingen statt. Unter Einhaltung des 2G+ Hygienekonzepts des TV Düppenweiler starteten die Mannschaften gegen 10 Uhr ohne Zuschauer mit den ersten Spielen. Insgesamt sechs Mannschaften spielten während der Gruppenphase in Dreier-Begegnungen gegeneinander. Anschließend wurden durch Überkreuzbegegnungen die Platzierungen ausgespielt. Mit zwei relativ klaren Gewinnsätzen entschied der TV Holz den ersten Platz für sich und brachte das gegnerische Team aus Saarwellingen somit auf den zweiten Platz. Das Spiel um die mittleren Platzierungen fand zwischen dem TV Wiesbach und dem SSC Freisen statt, wobei sich die Mannschaft aus Freisen mit einem 2:1 Sieg den dritten Platz sichern konnte. Platz fünf und sechs wurden zwischen dem Gastgeber TV Düppenweiler und dem DJK Rastpfuhl ausgespielt. Dabei siegten die Gastgeberinnen mit einem klaren 2:0 und stehen somit auf Platz fünf.
Hier noch einmal die Platzierungen im Überblick:

1. Platz: TV Holz
2. Platz: TV Saarwellingen
3. Platz: SSC Freisen
4. Platz: TV Wiesbach
5. Platz: TV Düppenweiler
6. Platz: DJK Saarbrücken-Rastpfuhl

Gegen 17 Uhr waren alle Platzierungen ausgespielt und wurden anschließend von SVV Präsident Horst Bartsch und dem Präsidenten des TV Düppenweiler Paul Meyer verkündet.

Danke an alle Helfer und teilnehmenden Mannschaften für den reibungslosen Ablauf und ein gutes Turnier.

veröffentlicht am Dienstag, 1. Februar 2022 um 13:36; erstellt von Flörcks, Luca Andre
letzte Änderung: 03.02.22 09:53

Geschäftsstelle + Lizenzstelle

Unsere Geschäftsstelle ist zusätzlich zu unserer Erreichbarkeit über Email (geschaeftsstelle@volley-saar.de) auch zu folgenden Geschäftszeiten telefonisch unter 0151 53302232 erreichbar: 

Montag - Donnerstag:

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 15:00 Uhr  

Freitag:

10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Diese Zeiten sind ebenfalls die Lizenzstellenzeiten, in denen die Anträge bearbeitet werden können. Freitags nach 11:00 Uhr können die Lizenzangelegenheiten erst wieder ab montags bearbeitet werden. Die Lizenzstelle ist für euch unter folgender Emailadresse erreichbar: lizenzstelle@volley-saar.de